News



17.05.2001
Hiermit sei nocheinmal daran erinnert, dass der nächste RunneR zu unserem 20.Geburtstag am 7.7.2001 erscheinen wird. Falls ihr Ideen zu Themen habt, die unbedingt rein sollen, oder wenn ihr Fotos lang-vergangener Tage habt, dann schreibt uns doch eine email.


13.03.2001
LG-Runner geht endlich online.
Nach langer Anlaufzeit sind wir nun für euch auch im Internet vertreten. Ihr findet hier grundsätzlich alles was auch in den Runnern geboten ist. Zusätzlich stehen aktuelle Informationen, umfangreiche Berichterstattungen zu den Wettkämpfen und natürlich auch alles mögliche zur Unterhaltung parat. "Schmökert" also in den elektronischen Seiten eurer Vereinszeitung und vergesst nicht uns eure Meinung per email mitzuteilen. Für Ideen zu weiteren Inhalten oder gleich neue Witze, Berichte und Fotos sind wir natürlich sehr dankbar.